17. Januar 2020

JÖRGER-Außendienst

2

Betreuung vor Ort

Eine erfolgreiche Kundenbetreuung, ist ein funktionierendes Zusammenspiel von Innen- und Außendienst. Seitdem ich bei JÖRGER für den Innendienst die Verantwortung trage, stelle ich immer deutlicher fest, welche Bedeutung die Erweiterung und Ergänzung des Außendienstes darstellt. Ein Geschäftspartner hat den Anspruch, in der Zusammenarbeit, einen direkten Ansprechpartner vor Ort zu haben. Im Hause JÖRGER stehe ich, gemeinsam mit meinem Innendienst-Team, den Kunden bei allen Fragen zur Seite.

Neben den „Inhouse-Aktivitäten“, ist aber auch eine zusätzliche, kontinuierliche Betreuung vor Ort bedeutsam, sinnvoll und nützlich.  Aus diesem Grunde, haben wir unseren Außendienst verstärkt. Professionelle, ausgewiesene und bewährte Handelsvertretungen konnten wir für unser Haus gewinnen, die uns in ganz Deutschland vor Ort vertreten. So können wir eine flächendeckende Betreuung Ihrer Häuser sicherstellen. Eine übersichtliche Karte fasst unsere Vertriebsgebiete zusammen.


  HV1
      

 

Hier können Sie Ihren direkten Ansprechpartner mit Kontaktdaten entnehmen.

Wir freuen uns, Sie auch direkt vor Ort zu begleiten.

Ihr Antonino Lombardo

Leiter Innendienst


zurück zur Übersicht