15. Mai 2020

Jörger – Emotionale Themenwelten

Produktwelt

Wo haben Geschmacksvorlieben ihren Ursprung? Woran orientiert sich Design? Bei der Beantwortung dieser Fragen spielt die Architektur seit je her eine bedeutende Rolle.

Sind es nicht gerade die beeindruckenden modernen oder historischen Bauwerke, die uns nachhaltig inspirieren? Das Unterbewusstsein filtert aus der Fülle von geometrischen Formen, Farben und Elementen diejenigen heraus, die letztendlich den persönlichen Stil eines jeden prägen. Auf diese Weise werden emotionale Produktwelten geschaffen.

PRODUKTWELTEN ERLEBEN

Seit der ISH 2017 präsentiert JÖRGER sein Produktportfolio in vier Themenwelten:

  • MODERN & MINIMALISTISCH
  • KLASSISCH & ELEGANT
  • LUXUS & AVANTGARDE
  • ROMANTIK & NOSTALGIE

Diese zielgerichtete Ansprache ermöglicht einen emotionalen Einstieg in das Produktsortiment. Design und Gestaltungselemente der hochwertigen Produkte sind konsequent aufeinander abgestimmt und berücksichtigen damit vielfältige und weltweite Geschmacksrichtungen. Der Besucher der Homepage soll Lust bekommen, seine Themenwelt zu erkunden.

„Unsere über 110-jährige Unternehmensgeschichte ist geprägt durch die Verbindung von Tradition und Zeitgeist“, betont Oliver Jörger, geschäftsführender Gesellschafter. „Unser Mehrwert liegt darin, den Badeinrichter in inspirierenden Themenwelten abzuholen und ihn die Atmosphäre der prägnanten Wohnwelten erfahren zu lassen. Zur harmonischen Abrundung seines Lifestyles bieten wir ihm Beispiele, wie er sein Bad auf sein individuelles Wohnambiente abstimmen kann.“

Welche Armaturen, Accessoires und Waschtische lassen sich kombinieren? Welche Art von Fliesen, welche Farben, Materialien und Dekorationsartikel unterstreichen den Gesamteindruck?

Weitere Informationen zu unseren Produktwelten und die passenden Produktserien.



zurück zur Übersicht