Neue Produktserie Belledor- Erlesenes Porzellan in voller Blüte

Belledor Kollage

Weißes Gold im Badezimmer: Porzellan verbindet Tradition mit Zeitlosigkeit

Armaturen aus Porzellan verleihen jedem Badezimmer eine besondere Wertigkeit. Die Serie „Belledor“ ergänzt modernes Design und traditionsreiche Handwerkskunst in einem spannenden Kontrast.
Porzellan hat eine Jahrhunderte alte Tradition. Früher war das „weiße Gold“ ein Luxusprodukt, das sich nur die obere Schicht leisten konnte. Und auch heute noch gilt Porzellan als exklusives Material, das allerdings fast in Vergessenheit geraten ist.


Um diese Wertigkeit wieder ins Gedächtnis zu bringen, hat JÖRGER in einer Armaturen- und Accessoires-Serie Porzellan wieder in den Mittelpunkt der Badausstattung gestellt. Die Linie „Belledor“ verbindet langjährige Tradition und hohe Handwerkskunst mit modernem Design. Für die Umsetzung arbeitete der traditionsreiche Armaturenhersteller JÖRGER mit der Porzellanmanufaktur Fürstenberg zusammen, die seit 1747 produziert. Beide Manufakturen teilen ihre Leidenschaft für einzigartige Produkte, für hochwertige und präzise Handarbeit sowie sorgfältige Auswahl und Produktion.


Die besondere Blütenform der Armatur verweist auf die langjährige Geschichte und Tradition des Porzellans. Herrliche Blumendekors schmückten auch in der Vergangenheit das kostbare Material. Auch Fürstenberg verzierte bereits 1780 mit Blüten das weiße Gold der Handwerkskunst in der gesamten Serie. So finden Sie auch bei JÖRGER stilgerecht durchgängig in allen Accessoires das wertvolle Porzellan in zeitloser Blütenform.

 

Mit „Belledor“ gestalten Sie das Badezimmer elegant und gleichzeitig klassisch.


zurück zur Übersicht