1. Oktober 2012

PLATEAU – „Mischen possible“

PLATEAU – „Mischen possible“

Armaturenserie „Plateau“ erweitert / Neue Dekore und sieben Farben unterstreichen Individualität dieses Programms.

Das moderne, schnörkellose Design der Armaturenserie „Plateau“ überzeugt nicht nur im Privatbad, sondern ebenso in Sanitärbereichen von Hotel- und Gastronomiebetrieben. Der großzügig gestaltete Hebelgriff bietet vielfältige Möglichkeiten zur Dekorgestaltung.

Die aufwendigen Applikationen werden im Laserverfahren aufgebracht. Das Dekorprogramm wurde aktuell erweitert und umfasst in der Standardauswahl elf Motive. Mal spielerisch, mal klassisch, im Retrodesign oder mit fl oralen Motiven, für jeden Geschmack ist etwas dabei. Darüber hinaus besteht aber auch die Möglichkeit, individuelle, imageprägende Applikationen, wie z. B. Wappen oder Schriftzüge, aufzubringen.

Ein weiteres Highlight dieser Armaturenserie ist die neue Farbigkeit. Neben einer Vielzahl hochwertiger Oberfl ächen ist der Grundkörper mit Auslauf der Armatur jetzt in Weiß- und Schwarz-matt sowie in sieben starken Mattfarben erhältlich: Gelb, Orange, Türkis, Pink, Lila, Apfelgrün und Hellblau. Sie sorgen für ein avantgardistisches Ambiente in jedem Bad. Wer mag, kann für Waschtisch, Wanne oder Dusche jeweils unterschiedliche Farben wählen und setzt damit trendgerechte Akzente bei der Badgestaltung.

Die attraktiven Dekore und Farben bieten viel Spielraum bei der Planung. Die individuelle Mischung spiegelt dabei die Persönlichkeit des Badeinrichters wider.


Downloads

Plateau HR 1210
Bild 1 jpg 1,7 MB Download

zurück zur Übersicht