1. August 2013

Herrschaftliches Badevergnügen mit Charme

Ein Sinnbild der „Belle Époque“ ist die Badewanne „Delphi“. In ihr spiegeln sich Glanz und luxuriöser Lebenswandel des ausgehenden 19. Jahrhunderts wider. Die weich gerundete Form des Wannenkörpers, getragen von vier Löwenfüßen, bereitet auch heute noch ein herrschaftliches Badevergnügen.

Für Liebhaber eines zeitlosen Badambientes mit historischem Flair haben wir unsere klassischen Serien, wie Delphi, Aphrodite, Muschel, Palazzo Crystal, Florale, Lotos, Minarett, Ramses, Albano, Serie 1909 oder Delphi-Deco, um designkonforme Armaturen erweitert. Das System besteht aus einer Wannenfüll- und Brausebatterie sowie Steigrohr.

Kopfbrause und Handbrause mit Brausehalterung können individuell zusammengestellt werden. Das Steigrohrsystem wird mit einer Ausladung von 30 und 54 Zentimetern angeboten und ermöglicht damit eine individuelle Platzierung der Badewanne parallel zur Wand oder in den Raum gerichtet.

Alle Komponenten werden aus hochwertigem Messing gefertigt, die Regulierung der Wassermenge und -temperatur erfolgt mit modernsten, keramischen Innenoberteilen und werden, wie auch die Badewannenfüße, in den Oberflächen Chrom, Gold, Bronze, Platin, Platin matt, Edelmessing oder Edelmessing matt angeboten.

Zu den einzelnen Kollektionen gehören neben Waschtisch-, Dusch- und Wannenarmaturen auch designkonforme Accessoires, um das Bad stilsicher und mit Liebe zum Detail auszustatten. Alle Serien vereinen nostalgischen Charme, handwerkliches Können und moderne Funktionalität.

Die Badewanne aus weißem, hochwertigem Acrylkomposit hat eine weiche, warme Haptik und hält im Vergleich zur Gusswanne lange eine angenehme Badetemperatur. Erhältlich ist sie in den Maßen 170 x 80 und 176 x 80 Zentimeter. Mit ihrer Pflegeleichtigkeit und Langlebigkeit wird sie allen modernen Ansprüchen gerecht. Neben diesen klassischen Linien ist Jörger ebenso bekannt für moderne Design-Kollektionen, die sich durch eine klare, architektonisch gradlinige Formensprache auszeichnen.

TubShowerSystem 01
TubShowerSystem 02