Juni 2018

Designveranstaltung bei DOMUS I A in Alma-Aty in Kasachstan

DOMUS A Joerger

Unser exklusiver Partner DOMUS I A aus Kasachstan, hat am 15.06.2018 seine Tore für die führenden Designer und Architekten der kasachischen Stadt Almaty geöffnet.

Nach einem herzlichen Empfang wurden die Gäste bei einem Sit-In mit kleinen Köstlichkeiten verwöhnt.

Gestärkt und offen für tolle, neue Inspirationen, verfolgten Sie anschließend die Präsentation unserer Jörger Repräsentantin (GUS-Länder), Frau Julia Grekova. Neben der Geschichte und dem einzigartigen Design der Marke, wurden wichtige Themen wie „Produktions- und Veredelungsschritte bei JÖRGER Armaturen GmbH“ sowie die neue und moderne Website präsentiert.

Am beeindruckendsten fanden die Designer und Architekten folgende JÖRGER Produktserien: Cronos, Turn, Acubo, Serie 1909, Empire Royal Crystal.

Das die Produkte von Jörger (fast ausschließlich) in Handarbeit gefertigt werden und nur Materialien von höchster Qualität verwendet werden, hat die Architekten und Designer dann komplett überzeugt.

Die Anerkennung der „Profis“ für die Schönheit unserer Produkte war ein tolles Gefühl!

Wir möchten uns beim ganzen Team von DOMUS I A) für die Möglichkeit der Präsentation und professionelle Organisation bedanken. Ganz besonders bei Eduardas Resuta (Einer von 4 Besitzer DOMUS I A), Katerina Gamilovskaja (Leiter der Abteilung für Sanitärtechnik, DOMUS I A), und Iskander Espaev (Verkaufsmanager, DOMUS I A).

Unser größter Dank gilt aber allen Designern und Architekten (Alexey Pya, Vladimir Vanin, Witali Iwaschow, Valentin Mayer, Sergej Glebov und Marina Glebova, Marina Maslatsova) die sich die Zeit genommen haben unserer Einladung zu folgen. Es war inspirierend!



zurück zur Übersicht