Oberfläche Silbernickel/ Nickel MATT

Kollage Silbernickel Nickel4

EIN ANMUTIGES DEPENDANT ZU PLATIN

Individuelles Design, ausgereifte Technik und eine widerstandsfähige Oberfläche bestimmen die Qualitätsmerkmale einer Armatur und sorgen dafür, dass sie auch noch nach jahrelangem Gebrauch nichts von ihrer Attraktivität und Funktionalität einbüßt.

Neben der Schutz- und Hygienefunktion kommt der Oberfläche aber noch eine besondere Bedeutung zu: Sie lässt das Design der Armatur aufleben. Abgestimmt auf die moderne oder klassische Form der Armatur bietet Jörger neben Chrom eine Vielzahl von Oberflächen, die den individuellen Stil der Armatur unterstreichen und Spielraum für jeden Geschmack bieten.

SILBERNICKEL / NICKEL MATT sind zwei Oberflächen mit exklusiver Ausstrahlung zu einem erschwinglichen Preis.

Die innovative Beschichtung „Silbernickel / Nickel matt“ ist eine tolle Alternative, zu der doch sehr kostenintensiven Oberfläche Platin / Platin matt. Somit kann der Kunde seinem Stil / Design treu bleiben und sein Budget einhalten.

SILBERNICKEL - Zur Erhöhung des Glanzgrades wird Nickel zuerst galvanisch abgeschieden, danach noch einmal spezielles Glanznickel als Deckschicht. Silbernickel ist eine warme, aber „lebendige“ Oberfläche.

NICKEL MATT - Die Herstellung erfolgt grundsätzlich auf die gleiche Weise wie bei Silbernickel. Vor der Beschichtung mit Glanznickel wird die Oberfläche von Hand gebürstet, damit sie ihren kostenbaren, matten Ton erhält.

Die Beschichtung zeichnet sich insbesondere durch ihre widerstandsfähige Beschaffenheit aus.

Die Oberflächenveredelung ist ein anspruchsvoller Produktionsabschnitt. Dabei sind sorgfältige Ausführung und Dicke der Oberflächenschicht für die Qualität und Langlebigkeit von entscheidender Bedeutung. In dem firmeneigenen Fabrikationsbetrieb in Mannheim werden wesentliche Arbeitsschritte nach wie vor in Handarbeit ausgeführt. Das macht die hohe Qualität der Produkte „Made by Jörger“ aus.

Ein großer Vorteil von JÖRGER ist das CUSTOMIZING. Das bedeutet, Erschaffung eines individuellen, ganzheitlichen Erlebnisraums im Badezimmer. Der Name Jörger steht für harmonisch, aufeinander abgestimmtes Design von Armaturen und Accessoires. Die Veredelung der Armaturen im Allgemeinen, findet man in den Accessoires aber auch in den Farbanpassungen bei Fremdfabrikaten wieder. Alle metallischen Teile, können der Oberfläche der Armaturen angepasst werden um so einen harmonischen Raum zu erschaffen.



zurück zur Übersicht