Händlertagung mit den deutsch/ österreichischen Außendienstmitarbeitern

IMG 4852

Am 04 November 2019 fand im Hause JÖRGER ein gemeinsames Treffen zwischen der Geschäftsleitung Oliver JÖRGER und den deutsch/österreichischen Außendienstmitarbeitern statt.

Nach dem die Außendienstmitarbeiter bei einem leckeren Abendessen begrüßt worden sind, wurden Sie am nächsten Tag im Hause JÖRGER empfangen.

 

In einem Jahresüberblick wurden ihnen die Erfolge des Jahres 2019, die neue Vertriebsstrategie und die Ziele für das kommende Jahr 2020 präsentiert. Es gab sowohl einen Informations, als auch Feedback- Austausch. Dieser interaktive Austausch brachte uns viele positive Eindrücke und ermöglichte uns für die Zukunft weitere, innovative Ideen für die Marke JÖRGER zu sammeln.

 

Wir freuen uns auf ein weiteres, gemeinsames und erfolgreiches Jahr 2020!



zurück zur Übersicht