NEUE JÖRGER KOLLEKTIONEN WERDEN PRÄSENTIERT

DSC 8992

Am 4. Juli 2019 fand bei unserem russischen Partner, Konzept-Salon (Moskau), eine Neuheiten Präsentation für geladene Architekten und Designer statt.

Unsere Vertriebsleiterin (GUS-Länder), Anna Mitsykh, präsentierte die neuen Produktserien Valencia und Belledor sowie die neuen Oberflächen Rosé-gold (glänzend und matt) sowie Weiß matt und Schwarz matt.

Die exklusiven Kollektionen von Jörger Armaturen- u. Accessoires-Fabrik GmbH überzeugen wiedermal durch Design und einwandfreie Qualität in jedem Detail. In allen Produktionsstufen, von der Auswahl der Materialien bis zur Endverarbeitung und Qualitätsprüfung, folgt das Unternehmen dem Prinzip kompromissloser Qualität. "Made in Germany".

Die geladenen Architekten und Designer waren vom Design der Kollektionen begeistert, stellten zahlreiche Fragen über die Designinspirationen, Produktion, etc. Dieser interaktive Austausch brachte uns viele positive, neue Eindrücke und ermöglichte uns für die Zukunft weitere, innovative Ideen für die Marke JÖRGER zu sammeln.

Nach dem offiziellen Teil erwartete die Gäste ein traditionelles, sehr variationsreiches Abendessen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern der Veranstaltung bedanken, die diesen Abend so großartig gemacht haben!

P.S .: !! ACHTUNG !! Sie können jetzt die Kollektionen Valencia und Belledor bestellen!

 



zurück zur Übersicht