21. Oktober 2020

Neues Lifestyle-Magazin feiert Premiere – JÖRGER war dabei

Exemplare des Lifestyle-Mediums Foster Magazine liegen zum Mitnehmen bereit.

Business ganz entspannt und stilvoll – so präsentierte sich das neue Lifestyle-Medium „Foster Magazine“ auf der „Casa Ricca EXPO“ Ende August 2020 in Moskau.

Die Veranstaltung im Designzentrum der Messe fand in Form einer Talkshow statt.  Über 100 geladene Gäste waren zugegen, darunter vor allem Architekten, Designer und Geschäftspartner. JÖRGER war per Video zugeschaltet.

Boris Khobod – Inhaber der „Fostergroup“ und Herausgeber des Magazins – stellte das neue Lifestyle-Medium vor: „Wir haben das Magazin ganz nach ‚High-End‘-Prinzipien gestaltet, das heißt: Zum einen ist die Qualität der Materialien ist hoch. Zum anderen haben wir auch den Details größte Aufmerksamkeit geschenkt. Das Ergebnis: originelle Interviews mit außergewöhnlichen Menschen und ein Maximum an nützlichen Informationen für die Leserschaft. Unser Anspruch und Ziel ist es, Menschen anzusprechen, die für ‚High-End‘ leben und das Besondere erwarten, schätzen und lieben.“

Die Veranstaltung versammelte ein illustres Publikum. Dazu gehörten Geschäftspartner von „Foster Magazine“, führende Moskauer Innenarchitekten, Hersteller von Premiumerzeugnissen sowie eben jene Persönlichkeiten, die für die erste Ausgabe interviewt worden waren. Der Coronasituation geschuldet, nahm Geschäftsführer und Designer Oliver Jörger via Video am Event teil.

Neben anderen Unternehmen trat auch JÖRGER als offizieller Partner und Sponsor der Veranstaltung auf. 

Krönender Abschluss der Veranstaltung war ein lässiges Get-together – begleitet von einem unterhaltsamen musikalischen und kulinarischen Programm auf höchstem Niveau.

Impressionen vom Event vermittelt ein Video auf YouTube.

index

Autorin dieser Jörger-News

Angelika Böhm
Communications Manager
JÖRGER Armaturen- und Accessoiresfabrik GmbH
linkedin.com/in/angelikaboehm



zurück zur Übersicht