Armaturen-Manufaktur JÖRGER wird in den Ausstellungsräumen von Konzept (Moskau) präsentiert

Joerger Designer Event by Konzept6

Am 11. November 2018 organisierte die Firma Konzept gemeinsam mit der deutschen Armaturen-Manufaktur JÖRGER eine geschlossene Abendveranstaltung für Architekten und Designer unter dem Motto „QUALITÄT ÜBER ALLEM“.

Die charmante Anna Mitsykh, Exportmanagerin GUS Länder bei JÖRGER, gab aufregende Einblicke in die Herstellung von Jörger-Produkten und beschrieb die wichtigsten Qualitätsmerkmale der Luxusarmaturen. Diese fangen beim Einkauf der Rohmaterialien an, gehen über die einzelnen Produktionsschritte und Enden bei der Qualitätskontrolle.

Alina Filippova, ein Mitglied des Quartetts „4x4-Projects“, führte musikalisch durch den Abend und unterhielt die Gäste mit jazziger Lounge Musik, während die, eine fulminantes Abendessen genießen konnten.

Ein weiteres Highlight war der Auftritt von Barkeeper Sergey Gribkov, der mit seiner Art Cocktails zu mixen als Rekordhalter im Guinness-Buch der Rekorde steht.

Den ganzen Abend über, kreierte er frische, spektakuläre Cocktails aus natürlichen Zutaten (rote Rosenblätter, Veilchenblüten,etc.) und toppte das Ganze, indem er jedes einzelne Glas mit dem Logo von Konzept und JÖRGER verzierte. 

Der Abend wurde mit einer spannenden Challenge abgerundet, bei der verschiedene Teams Bilder „zusammen puzzeln“ mussten, die JÖRGER-Milieus bei Konzept zeigen. Diese wurden danach in der „JÖRGER Galerie“ feierlich, mit dem Durchschneiden des roten Bandes und Konfettiregen, eröffnet. 

Zum krönenden Abschluss wurden die Gäste mit einer wunderschönen und noch deliziöseren Torte verwöhnt und mit einer „Give Away Tüte“ beschenkt.

Wir freuen uns jetzt auf ein weiteres gemeinsames und erfolgreiches Jahr 2019!

index

 



zurück zur Übersicht