Präsentation der Jörger Produkte im Studio von ArtCentre in Kasan

DSC 328

Vertreter der Marken Jörger und Mauersberger präsentierten ihre Produkte ansässigen Architekten und Designern.

Anfang August fand im Showroom des ArtCenter in Kasan eine Veranstaltung statt, zu der Designer und Architekten eingeladen wurden. Unser russischer Partner „Hogart“ hatte zu diesem Event geladen. Hogart ist einer der renommiertesten Vertreter in den GUS Ländern von führenden, deutschen Herstellern von Sanitärartikeln. Die Firma JÖRGER wurde von Frau Julia Grekova vertreten. Die Marke Mauersberger wurde von Alina Novikova vertreten.

 

Die Veranstaltung begann mit Präsentationen der Produkte. Julia und Alina sprachen über die neuesten Produkte ihrer Unternehmen und beantworteten zahlreiche Fragen des Publikums.

Hervorzuheben ist, dass die Location an sich, dass ArtCentre, ein Eldorado für architektonische Ideen und Interior Design ist. Dieses Ambiente war die Essenz für tolle und inspirierende Gespräche.

 

Die Gäste sahen live ausgestellte Produktmuster von Jörger und Mauersberger. Jörger präsentierte aus der Produktserie TURN eine Waschtischarmatur und passende Accessoires. Die Armatur hat ein avantgardistisches Design. Die kunstvoll gewundene Form verleiht der Armatur ihren ausdrucksstarken, skulpturalen Charakter und einen hohen Wiedererkennungswert. Eindrucksvoll dreht sich der quadratische Körper mit 90 Grad um die eigene Achse.

 

Mauersberger, eine Marke, die Badewannen, Duschwannen und Mini-Pools mit Hydromassage aus Sanitäracryl und Mineralstein herstellt, erregte die Aufmerksamkeit mit der Neon-Designer-Badewanne.


Nach den Produktpräsentationen, wurden die Gäste mit einem Gaumenschmaus verwöhnt. Die geladenen Architekten und Designer probierten die köstlichen Leckereien, die die Köche direkt vor Ort zubereiteten. Während des Buffets konnten sich die Gäste untereinander und mit den Unternehmensvertretern austauschen.

Ein weiteres „Hightlight“ war die Aufführung der charmanten Geigerin, die das Publikum am Eingang der Ausstellung willkommen hieß.

 

Die geladenen Gäste waren begeistert und gingen mit vielen positiven Emotionen und Eindrücken nach Hause. Sie werden jederzeit wieder gerne zu einer Veranstaltung von unserem russischen Partner Hogart kommen.



zurück zur Übersicht