24. September 2023

Mittendrin statt nur dabei – Oliver Jörger auf der Korsing Hausmesse 2023

Jörger Design, Oliver Jörger, Korsing, Kooperation, Bildergalerie, Impressionen, Messeauftritt, Hausmesse, Köln, Jubiläumsmesse, Waschtisch, Armaturen, Bad, Gäste-Bad, Ein-Hebel-Mischer, Belledor, Delphi, Eleven, Exal, Valencia, Roségold

Bildergalerie mit Impressionen von Jörger Design auf der 50. Korsing Hausmesse online: Jörger war erstmals als Aussteller auf der traditionsreichen Veranstaltung vertreten und präsentierte eine kleine, aber feine Auswahl seiner Bestseller-Armaturen für den Waschtisch in Bad und Gäste-Bad. Die Messe fand vom 9. bis 10. September 2023 in Köln statt.

„50 Jahre Tradition, 50 Jahre Trends & Innovationen, 50 Jahre Miteinander“ – Unter diesem Motto hatte der Sanitärgroßhändler Korsing aus Köln zur Jubiläumsmesse eingeladen.

130 Aussteller aus den Bereichen Sanitär, Installation, Heizung, Klima und Lüftung, Werkzeug, EDV und Elektro waren der Einladung gefolgt und präsentierten sich auf dem etwa 10 000 Quadratmeter umfassenden Messegelände an der Robert-Perthel-Straße 38 in Köln.

Jörger Design war am Stand 207 zu erleben. Oliver Jörger war die meiste Zeit selbst vor Ort und wirkte dabei als Unternehmer und Designer ganz offensichtlich in seinem Element.

Inspired by Emotion – Jörger Design auf der Korsing Hausmesse 2023

Jörgers Messestand zog die Blicke schon von Weitem magisch an: Die zentrale Rückwand zeigte ein sagenhaft schönes Bildmotiv von „Valencia“ als Wand-Waschtischarmatur in Roségold mit Labradorit. Ebenfalls in bester Qualität bedruckt, die Seitenwände, unter anderem mit einem Motiv von „Exal“ in Nickel matt.

Präsentiert wurde eine kleine, aber feine Auswahl an Waschtischarmaturen für Bad und Gäste-Bad. In der Hauptsache Einhebelmischer, vor allem als klassische Standarmatur. Zu sehen waren unter anderem „Belledor“, „Delphi“„Eleven“ und „Valencia“. Im Fokus stand  jedoch die Kollektion „Exal“.

50. Korsing Hausmesse – „Exal“ feiert  Premiere in Roségold

Jörgers hochmoderne „Exal“ hat bisher durch verschiedene Auftritte erfolgreich auf sich aufmerksam gemacht. Zum einen als Designklassiker in trendigem Mattschwarz, zum anderen als  zeitlos klassische, elegante und kombinierstarke Badarmatur in Chrom. Dann überzeugte die robuste Metallarmatur mit Chic und Charme in Nickel matt. Und zuletzt schließlich verblüffte sie mit luxuriöser, eleganter Ausstrahlung in exklusivem Edelmessing.

Auf der Korsing Hausmesse überraschte Oliver Jörger sein Publikum und präsentierte „Exal“ erstmals in Roségold.

Das luxuriöse Finish hat eine warme, stimmungsvolle Ausstrahlung und ist die Schmuckfarbe schlechthin für charmanten Luxus im Bad. Der Wert des Materials beruht auf seinem hohen Goldanteil. Jörger verarbeitet bei der Herstellung der Farbe 18-karätiges Gold.

Bildergalerie online: Oliver Jörger mit Jörger Design auf der Korsing Hausmesse 2023

Die Galerie vermittelt Impressionen von Jörgers Auftritt auf der Korsing Hausmesse 2023. Ursprünglich waren die Fotos allein für die Veröffentlichung auf Jörgers LinkedIn-Unternehmensprofil gedacht.

Weiterführende Informationen auf der Jörger-Website

Autorin dieser Jörger-News

Angelika Böhm
Communications Manager
JÖRGER Armaturen- und Accessoiresfabrik GmbH
linkedin.com/in/angelikaboehm



zurück zur Übersicht