15. Oktober 2020

Christopher Gehrmann ist International Sales Agent bei Jörger

Porträt von Christopher Gehrmann, International Sales Agent bei Jörger seit 1. Oktober 2020

Christopher Gehrmann verstärkt seit 1. Oktober 2020 den Vertrieb der Jörger Armaturen- und Accessoiresfabrik GmbH.

In seiner Funktion als International Sales Agent wird Christopher Gehrmann sein Hauptaugenmerk auf Ausbau und Weiterentwicklung der internationalen Marktposition des mittelständischen Unternehmens richten.

Christopher Gehrmann (54) blickt zurück auf langjährige Export-Erfahrung in leitender Position bei einem renommierten Premiumhersteller der deutschen SHK-Branche. Als Vertriebsprofi mit interkultureller Kompetenz und strategischem Weitblick stehen für ihn Kundenorientierung und erstklassiger Service an vorderster Stelle.

„Mit dem Ohr am Markt wird er wichtiger Impulsgeber für die Weiterentwicklung des Unternehmens sein“, freut sich Geschäftsführer Oliver Jörger. Auch Christopher Gehrmann sieht der Zusammenarbeit mit Freude entgegen: „Jörger ist eine Design-Manufaktur mit höchsten Qualitätsansprüchen, hoher Flexibilität und dazu noch Made in Germany. Eine ideale Basis für die gemeinsame Zukunft.“

Mehr Infos zu Christopher Gehrmann auf Linkedin.

15. Oktober 2020

 

Über JÖRGER

Traditions- und Innovationsfreude seit 1909. Die JÖRGER Armaturen- und Accessoiresfabrik GmbH mit Sitz in Mannheim wurde 1909 gegründet. Oliver Jörger führt das international agierende Familienunternehmen in vierter Generation. Als Designer zeichnet er seit über 20 Jahren persönlich für das Jörger-Design verantwortlich.

Design und Manufaktur. Herausragendes Design und hochwertige, handwerkliche Produktion in Deutschland prägen den Wertemaßstab des Unternehmens.

Ästhetik im Bad. Als Hersteller exquisiter Badarmaturen und Accessoires kreiert Jörger Gesamtkonzepte. Jörger-Kollektionen bilden mit den Armaturen und Accessoires für Waschbecken, Dusche, WC/Bidet und Badewanne ein Gesamtkunstwerk.

Designwelten. Das Programm umfasst sehr unterschiedliche Stil- und Erlebniswelten: „modern und minimalistisch“, „klassisch und elegant“, „luxuriös und avantgardistisch“ und „romantisch und nostalgisch“. So trifft die Design-Manufaktur die Vorlieben und Geschmäcker unterschiedlicher Kulturen weltweit.

 

Pressekontakt

JÖRGER Armaturen- und Accessoiresfabrik GmbH
Angelika Böhm
Communications Manager
Seckenheimer Landstraße 270-280
68163 Mannheim
Tel.: +49 621 41097-28
angelika.boehm@joerger.de
www.joerger.de


Downloads

Pressefoto, Porträt von Christopher Gehrmann, seit 1. Oktober 2020 International Sales Agent bei Jörger
Bild 1 jpg 1,7 MB Download
Pressefoto in Originalgröße, Hochformat, Christopher Gehrmann, International Sales Agent bei Jörger seit 1. Oktober 2020
Bild 2 jpg 1,2 MB Download
Pressefoto in Originalgröße, Querfomat, Christopher Gehrmann, International Sales Agent bei Jörger seit 1. Oktober 2020
Bild 3 jpg 944 KB Download

zurück zur Übersicht