4. November 2013

Luxus mit Tradition – Faszinierende Kristalle

Ein klassisch stilvolles Bad vermittelt Tradition und Wertigkeit und setzt sich über schnelllebige Trends hinweg. Mit hochwertig geschliffenen Kristallen, wie sie in europäischen Schlössern und Herrenhäusern zu finden sind, setzt die Serie „Palazzo Crystal“ luxuriöse Akzente in der modernen Badeinrichtung und weckt dabei Erinnerungen an vergangene Zeiten voller Prunk und Luxus.

Eingebettet in die zeitlos, klare Formensprache der Armaturen bilden die Kristalleinleger mit ihrem Diamantschliff das zentrale Designelement und begeistern durch ihre prachtvollen Lichteffekte. Sie machen die Kollektion zum Schmuckstück des Bades.

Oliver Jörger, Designer dieser Serie: „In dem faszinierenden Zusammenspiel von Licht und Wasser entfaltet die Serie ihre besondere Magie.“

Neben den Waschtisch-, Dusch- und Wannenarmaturen werden auch designkonforme Accessoires angeboten, um das Bad stilsicher und mit Liebe zum Detail auszustatten. Alle Komponenten werden aus hochwertigem Messing gefertigt, die Regulierung der Wassermenge und -temperatur erfolgt mit modernsten, keramischen Innenoberteilen und werden in den Oberflächen Chrom, Gold, Bronze, Platin, Platin matt, Edelmessing oder Edelmessing matt angeboten.

Neben diesen klassischen Linien ist Jörger ebenso bekannt für moderne Design-Kollektionen, die sich durch eine klare, architektonisch gradlinige Formensprache auszeichnen.

Palazzo 01
Palazzo 03