10. Februar 2023

Mit einem Lächeln ganz vorn dabei – Oliver Jörger mit Jörger Design auf der KBIS 2023

JÖRGER Design, Badästhetik, Luxus-Badarmaturen, KBIS 2023, Oliver Jörger, USA, Las Vegas, Geschäftspartner, Handelspartner, Moses Gottesman, Bain Decor, Showroom, Badausstellung, KBIS-Stand, Armadi Art

Jörger Design auf der KBIS 2023 in den USA – Seit Anfang Mai 2022 tritt Jörger als Marke auf dem US-Markt eigenständig auf. Selbstbewusst und bester Dinge präsentierte sich Designer und Geschäftsführer Oliver Jörger auf der diesjährigen Kitchen and Bath Industry Show (KBIS), die vom 31. Januar bis 2. Februar 2023 in Las Vegas stattfand.

Die Wintermarktsaison ist in vollem Gange, und die Suche nach den besten Produkten führte Designliebhaber Ende Januar 2023 nach Las Vegas zur Kitchen & Bath Industry Show. Die KBIS ist die größte Fachmesse Nordamerikas rund um Küchen- und Baddesign.

Kein Wunder also, dass Oliver Jörgers erste Auslandreise dieses Jahres wieder in die USA ging und zwar geradewegs auf die KBIS 2023. Das druckfrische, neue JÖRGER US-Magazin „Bathroom aesthetics“ sozusagen im Gepäck.

Premiere: Jörger tritt in den USA erstmals eigenständig auf der KBIS 2023 auf

Seit Anfang Mai 2022 tritt Jörger als Marke auf dem US-Markt eigenständig auf. Und erstmals in seiner Geschichte präsentierte sich Jörger entsprechend als Marke eigenständig auf der KBIS, die als eine der größten Fachveranstaltungen Nordamerikas gilt. Als Gast am KBIS-Stand N3109 der exklusiven Badmöbelmarke Armadi Art.

Vorgestellt wurde eine kleine, aber sehr feine Auswahl der von Oliver Jörger entworfenen Luxus-Badarmaturen. Im Fokus standen dabei die seit Herbst 2022 neu auf dem US-Markt eingeführten Kollektionen „Valencia“, „Belledor“ und „Exal“ sowie die auf dem amerikanischen Markt schon sehr erfolgreichen Serien „Cronos Crystal“ und „Turn“

Der diesjährige Messeauftritt, das lässt sich ohne Übertreibung sagen, markiert einen weiteren Meilenstein auf dem Weg zu den mit Nordamerika verbundenen Geschäftszielen, die sich Geschäftsführer und Designer Oliver Jörger gesetzt hat.

Insgesamt war die KBIS 2023 ein voller Erfolg: Der Andrang hat die Erwartungen übertroffen, die Stände waren sehr gut besucht. Händler und Designer aus allen Teilen des Landes waren vor Ort.

Premiere: Pünktlich zur KBIS 2023 launcht Jörger das US Magazin 2023

Pünktlich zum Start der Fachmesse ist das JÖRGER-Magazin „Bathroom aesthetics“ für den US-Markt erschienen. Der Katalog richtet sich speziell an das nordamerikanische Publikum des Mannheimer Familienunternehmens. Höchst attraktiv gestaltet, stellt das Magazin eine Auswahl trendiger Kollektionen, innovativer Produkte und Oberflächen vor, die ihre Anziehungskraft auf nordamerikanische Kunden und Verbraucher bewiesen haben. Ausgesucht schöne Bilder inszenieren dabei die jüngsten Kollektionen in komplett ausgestalteten Badezimmerentwürfen.

Das JÖRGER US-Magazin 2023 steht auf der Website des Unternehmens als Download (PDF, 12 MB, 175 Seiten) zur Verfügung: www.joerger.de/us/service.

Up to date: die Jörger-Website für den US-Markt

Um seine Präsenz auf dem US-Markt auszubauen und zu verstärken, hat Jörger eine seiner zentralen Hausaufgaben gemacht. Die US-Website präsentiert sich optimiert und konsequent auf den nordamerikanischen Markt ausgerichtet.

Der US-Produktkatalog stellt jetzt  – vollständig, übersichtlich und detailliert – die auf dem US-Markt neu eingeführten Kollektionen „Valencia“ „Belledor“ und „Exal“ vor. Mit Produktinformationen inklusive technische Daten zu allen Armaturen und Accessoires für Waschtisch, Wanne, Dusche, Bidet und WC. Dazu immer in Text und Bild serienbezogene Angaben zu den erhältlichen Oberflächen aus eigener Produktion und gegebenenfalls zu Griffoptionen.

Die Händlersuche und die US-Kontakte wurde ebenfalls verbessert und zeigt sich stets auf aktuellem Stand. Was noch fehlt, wird im Rahmen akribischer Website-Pflege ergänzt und kontinuierlich bearbeitet.

Bildergalerie online: Oliver Jörger mit Jörger Design auf der KBIS 2023

Die Galerie vermittelt ein paar ausgewählte Impressionen vom Messeauftritt auf der KBIS 2023. Ursprünglich waren die Fotos nur für die Veröffentlichung auf dem LinkedIn-Unternehmensprofil von Jörger gedacht.

Links zu weiterführenden Informationen auf der Jörger-Website

Autorin dieser Jörger-News

Angelika Böhm
Communications Manager
JÖRGER Armaturen- und Accessoiresfabrik GmbH
linkedin.com/in/angelikaboehm



zurück zur Übersicht