9. Februar 2024

Premiere: Jörger präsentiert sich auf der „Luxury Products Group EXPO 2024“ in den USA

Jörger, Design, Luxury Products Group, LPG, Expo, 2024, San Antonio, Texas, USA, Oliver Jörger, Al Rykus

Jörger Design in den USA – Zum ersten Mal nahm Jörger an der „Luxury Products Group EXPO“ teil, die dieses Jahr vom 17. bis 20. Januar 2024 in San Antonio in Texas stattfand. Vor Ort waren Chefdesigner und Geschäftsführer Oliver Jörger und Geschäftspartner Al Rykus. Im Mittelpunkt selbstverständlich Jörgers luxuriöse Badarmaturen.

Gemeinsam ist man stärker. Seit Anfang Juni 2023 ist Jörger Partner der Luxury Products Group (LPG), einer auf dem US-Markt führenden nationalen Einkaufsgruppe, die als Mittler zwischen Herstellern und unabhängigen Ausstellungsräumen für Bad- und Sanitärbedarf agiert.

Diese Partnerschaft, das lässt sich ohne Übertreibung sagen, markiert einen weiteren Meilenstein auf dem Weg des deutschen Familienunternehmens, seine Präsenz und sein Engagement auf dem nordamerikanischen Markt auszubauen und zu intensivieren.

Seit Anfang Mai 2022 tritt Jörger eigenständig unter der Marke Jörger Design auf dem US-Markt auf.

Touch and Feel the Difference – Jörger Design auf der LPG-EXPO 2024

Zum ersten Mal war Jörger Design auf der LPG-Konferenz in San Antonio vertreten. Gezeigt wurde eine feine Auswahl der von Oliver Jörger entworfenen Luxus-Badarmaturen. Im Fokus standen dabei die auf dem US-Markt erfolgreich eingeführten, exklusiven Kollektionen „Belledor“„Valencia“,  „Cronos“, „Empire Royal Crystal“ und „Turn“.

„Wir wachsen durch die LPG und die neuen Händlerbeziehungen“ – Oliver Jörger

Die Veranstaltung der Luxury Products Group in San Antonio ist erfolgreich zu Ende gegangen. Zeit für einen Rückblick aus erster Hand. Was sagt Oliver Jörger?

„Die Messe, zwei Tage und zwei Stunden, war sehr interessant. Wir haben von neun Uhr morgens bis nachmittags um vier, halbfünf praktisch jede Viertelstunde ein anderes LPG-Mitglied getroffen und so Kontakte, über die ganze USA verteilt, gemacht. Das Interesse war groß und das Feedback sehr, sehr positiv. Sehr viele unserer Gesprächspartner haben zugesagt, mit uns zu kooperieren und unser neu entwickeltes Display auszustellen. Wir wachsen definitiv durch den Zusammenschluss mit der LPG und die neuen Händlerbeziehungen.“

Bildergalerie online: Oliver Jörger auf der LPG EXPO 2024 mit Jörger Design

Die Galerie vermittelt ein paar ausgewählte Impressionen von Jörgers Auftritt auf der LPG EXPO 2024. Ursprünglich waren die Fotos nur für die Veröffentlichung auf dem LinkedIn-Unternehmensprofil von Jörger vorgesehen.

Jörgers Engagement auf dem US-Markt – Links zu weiterführenden Informationen auf der Jörger-Website

Autorin dieser Jörger-News

Angelika Böhm
Communications Manager
JÖRGER Armaturen- und Accessoiresfabrik GmbH
linkedin.com/in/angelikaboehm



zurück zur Übersicht